Berlin
 
Brandenburger Tor Berlin
Berlin Reiseführer
Berlin Ausflüge & Touren
Berlin Shopping
Berlin Informationen
Abendessen im Schloss Charlottenburg mit Besichtigung und Konzert

Das Schloss Charlottenburg gehört zu den schönsten und größten Schlössern die sich rund um Berlin befinden. Deshalb möchten auch viele Berlin Touristen sich dieses Schloss anschauen und eine sehr interessante Tour ist ein Abendessen im Schloss Charlottenburg wo man noch eine individuelle Schlossbesichtigung bekommt und anschließend noch ein Konzert des Berliner Residenzorchesters stattfindet. Eine sehr beliebte Tour die gerne Touristen buchen die einen besondern Abend in Berlin erleben möchte. Sehr gerne wird ein Abendessen im Schloss Charlottenburg als Geburtstagsgeschenk verschenkt oder an einem Hochzeitstag. Schließlich möchte man seine liebsten auch mit einem besonderen Geschenk überraschen. Diese Tour ist sicherlich etwas besonderes und der Partner wird sich sicherlich darüber freuen. Wer diese Tour buchen möchte der sollte sich frühzeitig um ein Ticket bemühen da diese häufig ausgebucht ist.

Am besten ist es wenn man schon mehrere Wochen vorher diese Tour bucht damit man auch ein Ticket bekommt an dem Tag wenn man in Berlin ist. Ein Abendessen im Schloss Charlottenburg ist natürlich Romantik pur und nicht jeder kann behaupten das er einmal in einem Schloss zu Abend gegessen hat. Das Schloss Charlottenburg ist die größte Residenz der Hohenzollern und es ist ein sehr prachtvolles und beeindruckendes Gebäude mit wunderschönen barocken Gärten die man einmal gesehen haben muß. Der Abend beginnt mit einer individuellen Schlossbesichtigung und danach erfolgt ein Drei Gänge Menü bei Kerzenschein und zum Schluß gibt es das Konzert des Berliner Residenzorchesters. Verschiedene Ticketkategorien sind möglich wo man von den hinteren bis zu den vorderen Sitzreihen reservieren kann.

 
 
 
Preise ca. 70,00 Euro
 
 
Informationen zum Abendessen im Schloss Charlottenburg mit Besichtigung und Konzert
Leistungen
Individuelle Schlossbesichtigung
Drei Gänge Menü bei Kerzenschein
Konzert des Berliner Residenzorchesters
Preise
Kategorie C: ca. 70,00 Euro
Kategorie B: ca. 84,00 Euro
Kategorie A: ca. 94,00 Euro
VIP-Ticket: ca. 116,00 Euro
Zeitraum

Es gibt unterschiedliche Termine für das Abendessen im Schloss Charlottenburg

Hier Online buchen

 

 
Startseite · Seite drucken · Seite zurück · Impressum