Berlin
 
Brandenburger Tor Berlin
Berlin Reiseführer
Berlin Ausflüge & Touren
Berlin Shopping
Berlin Informationen
Potsdam Bike Tour

Wenn man in Berlin Urlaub macht und gerne mit dem Fahrrad unterwegs ist dann sollte man auch einmal die Hauptstadt des Bundeslandes Brandenburg besuchen. Diese befindet sich ungefähr 36 Kilometer südwestlich vom Stadtzentrum Berlins entfernt und dort kann man die Potsdam Bike Tour buchen die ungefähr 6 Stunden und 30 Minuten dauert. Man fährt mit dem Zug von Berlin aus nach Potsdam und von dort startet man mit der Potsdam Bike Tour die von einem erfahrenen Reiseleiter begleitet wird. Potsdam ist bekannt da es dort sehr viele Schloss- und Parkanlagen gibt und die Stadt gehört zum UNESCO Weltkulturerbe. Während der Tour schaut man sich das berühmte Schloss Sanssouci an wo es wunderschön angelegte Gärten gibt. Danach geht die Tour weiter zum Schloss Cecilienhof und noch vieles mehr.

Für Sportbegeisterte Touristen ist diese Tour sehr zu empfehlen und sicherlich gibt es nichts schöneres an einem sonnigen Urlaubstag in Berlin sich einmal die Sehenswürdigkeiten in Potsdam anzuschauen. Bei dieser Tour braucht man nichts mitzubringen und man bekommt das Fahrrad inklusive Helm gestellt. Selbstverständlich handelt es sich dabei nur um moderne Fahrräder die einen hohen Sicherheitsstandard haben damit nichts passieren kann. Weiterhin wird die Tour von einem erfahrenen Reiseleiter begleitet und die Fahrt mit dem Zug von Berlin nach Potsdam ist auch inklusive. Die Eintrittsgebühren für das Schloss Cecilienhof sind auch schon bezahlt und die Potsdam Bike Tour ist sicherlich ein besonderes Erlebnis wenn man einmal einen schönen Urlaubstag in Berlin verbringen möchte.

 
 
 
Preise ca. 38,00 Euro
 
 
Informationen zur Potsdam Bike Tour
Leistungen
Erkundung von Potsdam mit dem Fahrrad
Fahrrad und Helm wird gestellt
Erfahrenener Reiseleiter ist dabei
Zugfahrt von Berlin nach Potsdam
Eintritt Schloss Cecilienhof
Preise
Erwachsene Personen: ca. 38,00 Euro
Rentner: ca. 36,00 Euro
Zeitraum und Dauer

Die Tour findet mehrmals pro Woche statt
Dauer der Tour: ca. 6 Stunden und 30 Minuten

Hier Online buchen

 

 
Startseite · Seite drucken · Seite zurück · Impressum