Berlin
 
Berlin
Berlin Reiseführer
Berlin Ausflüge & Touren
Berlin Shopping
Berlin Informationen
Berlin Reise

Eine Reise in die Deutsche Hauptstadt Berlin steht bei vielen Touristen aus aller Welt auf dem Wunschzettel. Berlin hat sehr viele Internationale Touristen und wenn man eine Reise nach Berlin macht dann hört man dort alle möglichen Sprachen. Berlin hat sehr viele Sehenswürdigkeiten die man sich als Tourist dort anschauen kann. Bekannt sind sicherlich das Brandenburger Tor oder der Potsdamer Platz. Viele Busunternehmen bieten Kurztripps nach Berlin an wo man ein Wochenende in Berlin verbringen kann. Am besten sollte man zentral in Berlin übernachten da man schnell im Stadtzentrum ist da sich dort die meisten Sehenswürdigkeiten und Attraktionen für Touristen befinden. Internationale Touristen reisen meistens über die Flughäfen in Berlin an und schauen sich auch noch andere Städte in Deutschland an. Wer zum ersten Mal eine Berlin Reise macht der sollte eine Pauschalreise buchen.

 
 
Informationen zur Berlin Reise
Beste Reisezeit für eine Reise nach Berlin
Juli bis August
Die besten Sehenswürdigkeiten in Berlin
Alexanderplatz
Berliner Dom
Berliner Fernsehturm
Brandenburger Tor
Checkpoint Charlie
Gendarmenmarkt
Kurfürstendamm
Potsdamer Platz
Reichstag
Berlin ist immer eine Reise wert
Berlin ist ein beliebtes Ziel für eine Städtereise von vielen Touristen aus aller Welt
Berlin ist ein beliebtes Ziel für eine Städtereise da es sehr viele Sehenswürdigkeiten gibt
 
Das schnellste Fortbewegungsmittel in Berlin ist die U-Bahn und Touristen die sich viele Sehenswürdigkeiten in Berlin anschauen möchten sollten die Berlin WelcomeCard kaufen. Dort kann man die öffentlichen Verkehrsmittel in Berlin mitbenutzen und erhält zu über 150 verschiedenen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen eine Ermäßigung. Die beste Reisezeit für eine Berlin Reise sind die Sommermonate von Juli bis August. In dieser Zeit kann man angenehme Temperaturen erwarten und viele Touristen setzen sich gerne in einen Biergarten. Die beste Aussicht über Berlin erhält man vom Fernsehturm Berlin und eine Berlin Stadtrundfahrt sollte man natürlich auch machen wo man einen sehr guten Überblick von der Stadt bekommt. Berlin ist eine pulsierende Metropole wo immer etwas geboten ist und regelmäßig Veranstaltungen stattfinden.
 
 

 

 
Startseite · Seite drucken · Seite zurück · Impressum